DUX ist fertig!

Das langerwartete neue Dreamcast-Spiel DUX ist fertig! Wie im Blog der Entwickler zu lesen ist, sind die Arbeiten am hierzulande entwickelten Spiel komplett abgeschlossen und es geht jetzt in die Produktionsphase, die in zirka 2 Wochen abgeschlossen sein wird. Danach soll das Spiel ausgeliefert werden.

Alle Vorbesteller erhalten als kleinen Bonus einen exklusiven DUX-Sticker. Im Soundtrack wird sich auch noch die ein oder andere Überraschung finden…

Bei unserem Partnershop zockertraum.de gibt es das Spiel für 19,99 Euro.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.