Forenwartung

Heute abend wird unser Forum vorraussichtlich in der Zeit zwischen 21 Uhr und 22 Uhr für bis zu eine Stunde nicht erreichbar sein. Wir führen dann ein wichtiges Sicherheits-Update durch. Außerdem kümmern wir uns um einige Funktionen des Forums, die seit dem Umstieg auf den neuen Server nicht mehr funktionieren.

Danach wird das Forum wieder wie gewöhnt erreichbar sein.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den Machern von phpBB.com bedanken, die ein fantastisches Forensystem entwickeln. Ein Dankeschön geht auch an phpBB.de, der offiziellen deutschen Webseite unserer Forensoftware.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.