Neues zu DUX und Dynamite Dreams

In 7 Tagen, am 17.6., ist es soweit, dann erscheint endlich DUX, der sehnsüchtig erwartete 2D-Shooter, der seit über einem Jahr sehnsüchtig erwartet wird.

Gute Neuigkeiten gibt es auch von Dynamite Dreams. An dem an Bomberman angelehnten Spiel wird noch immer aktiv entwickelt! Das Spiel soll, wie bereits bekannt gegeben, kommerziell vertrieben werden.

Wie aus einem Beitrag im segaXtreme.net-Forum hervorgeht. Derzeit arbeiten die Entwickler am Einzelspieler-Modus, der Mehrspieler-Modus soll bereits „sehr gut“ funktionieren. Außerdem wird derzeit auch noch eine eigene Webseite vorbereitet. Der Trailer zu Dynamite Dreams kann auf YouTube angesehen werden.

Vielen Dank an Christuserloeser für den Hinweis!

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.