Yar’s revenge 0.99DC

Nachdem es die letzten Wochen verdächtig ruhig in der Dreamcast-Szene war, legt Indiket von unserer spanischen Partnerseite Dreamcast.es nach und veröffentlicht die Dreamcast-Portierung des Freeware-Spiels Yar’s Revenge. Das ganze ist ein sehr abstraktes Shoot’em Up und nicht ganz so simpel wie das Bild rechts vielleicht vermuten lässt. Die Spielidee basiert auf dem Gleichnamigen Original das bereits auf dem Atari 2600 bekannt war. Kontroller und Tastatur werden in der Dreamcast-Version unterstützt.

Yar’s Revenge könnt über unseren FTP-Server herunterladen (Rohdateien und Quelltext). In unserem Forum könnt ihr darüber diskutieren.

Quelle: Dreamcast.es und DCEmu UK

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.