Deluxe Edition von Rush Rush Rally Racing angekündigt

redspotgames hat eine limitierte Auflage des kommenden Rennspiels Rush Rush Rally Racing angekündigt. Die Deluxe Edition (DX) ist streng limitiert und enthält unter anderem eine Soundtrack-CD. Das Spiel wird in einer CD-Hülle in Doppelgröße kommen und auch eine doppelt so große Spinecard enthalten. Die Anleitung der DX-Version wird komplett in Farbe gedruckt sein. Außerdem werden noch ein Stickerpack und einige Artworks und gelöschte Szenen enthalten.

Alle, die bereits bestellt haben, können ihre Bestellung einfach umwandeln. Die DX-Edition kostet 27,95€.

Auf redspotgames.com findet ihr mehr Informationen dazu und könnt dort auch direkt bestellen.

Also, nichts wie los und zuschlagen!

Quelle: #dreamcast-de im EFnet

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.