Irides: Erscheinungsdatum steht fest und Limited Edition angekündigt

Der GOAT Store hat jetzt ein Erscheinungsdatum für Irides genannt: Den 12.12.2009! Es wird also nicht mehr lange dauern bis wir endlich den Nachfolger zum Homebrew-Spiel BlockSmash spielen können. Irides befindet sich laut einer kürzlich versendeten E-Mail von GOAT Store bereits in der Produktions- und Pressphase.

Außerdem kündigte GOAT auch eine Limited Edition von Irides. Diese ist auf genau 148 Einheiten limitiert und enthält neben einem anderen Packungsdesign auch eine erweiterte Spielanleitung, ein kleines Podter mit Unterschrift des Entwicklers und eine Sammelmünze. Der Preis beträgt ca. 25€ (35,90$). Die Standard-Version kostet 21,90$, was etwa 15€ entspricht.

Die Limited Edition kann hier bestellt werden: Link auf GOAT Store
Die normale Version kann über diesen Link bestellt werden.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.