Neues Cover für die Deluxe-Edition von Rush Rush Rally Racing

Aufgrund vieler Wünsche von Fans gibt es seit kurzem ein alternatives Cover für die Deluxe-Version von Rush Rush Rally Racing. Dieses Cover kann für 50 ct gekauft werden und einfach in die CD-Hülle geschoben werden.

Im redspotgames-Shop kann es gekauft werden.

Als kleine Überraschung erhält jeder, der die DX-Version von R4 vor der Verzögerung der Veröffentlichung vorbestellt hat, das neue Cover völlig gratis.

Es muss lediglich eine E-Mail an das redspotgames-Team mit der Bestellnummer und dem Datum eurer Bestellung geschrieben werden.

Quelle: redspotgames.com

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.