Primitive Nightmare erschienen

Weiter geht es mit den Homebrew-Spielen 2010! Nach 3 Jahren Entwicklungszeit hat die Spieleschmiede Fuseki Games ihr erstes Dreamcast-Projekt veröffentlicht: Primitive Nightmare ist ein sehr aufwändiger Shooter, der dem Klassiker Rez zumindest optisch sehr ähnlich sieht.  Das Spiel ist Freeware!

Es gibt zahlreiche freischaltbare Boni und einen sich anpassenden Schwierigkeitsgrad.

Das Spiel ist definitv eines der interessantesten Projekte seit langem – also wartet nicht lange und holt euch das Spiel.

Ihr könnt euch das Spiel als brennfertige CDI-Datei von der offiziellen Webseite herunterladen. Bei Fragen könnt ihr in unserem Forum schreiben.

Danke an Indiket von dreamcast.es für den Hinweis.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.