Neues redspotgames-Projekt enthüllt, keine Dreamcast-Version geplant

Heute gab redspotgames bekannt: Der kommende Titel heißt Solar Struggle und wird für Xbox 360 als Xbox Live Indie Game erscheinen. Der Vertrieb erfolgt also online. Der Titel wird für 400 Microsoft Points noch diesen Monat auf den Markt kommen. Nach eigenen Angaben handelt es sich bei Solar Struggle um das grafisch bisher aufwändigste Xbox-Live-Indie-Game und um das Indie-Spiel mit dem bisher größten Budget. Von der Qualität her soll es mit einem normalen Xbox-Live-Arcade-Spiel vergleichbar sein.

Der offizielle Trailer:

Angesichts dieser hohen Grafikqualität scheint eine eventuelle Dreamcast-Version nun sehr unwahrscheinlich. Dennoch wünschen wir redspotgames sehr viel Glück mit Solar Struggle!

Quelle: redspotgames.com

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.