Neuer PSO-Server Sylverant online

Auch wenn wir ziemlich verspätet darüber berichten, einen News-Eintrag ist es wert.

Ein amerikanisches Team von Programmierern rund um BlueCrab, hat eine neue PSO-Serversoftware entwickelt, veröffentlicht und einen Server mit dieser Software online gebracht. Im Moment gibt es dort zwei Schiffe. Das Projekt trägt den Namen Sylverant und unterscheidet sich in zwei Punkten deutlich von SCHTHACK: Die Serversoftware wurde für Unix/Linux-Systeme geschrieben (günstig für Serverbetreiber) und das Projekt ist OpenSource.

Mehr Informationen gibt es auf sylverant.net.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.