Updates für Dreamcast-Emulatoren für den PC veröffentlicht

Die beiden Dreamcast-Emulatoren für PC, Makaron und Demul haben ein Update erhalten.

Makaron: In der neuen Version (Test 12/5) gibt es schon experimentelle Unterstützung für DirectX 11, funktioniert aber auch noch mit DirectX 9. Der Entwickler Deunan hat bereits verlauten lassen, dass er früher oder später die Unterstützung für DirectX 9 (und damit auch Windows XP) aufgeben wird. Noch unterstützt der Emulator aber beides.

Demul: Auch das russische Entwickler-Team von Demul hat eine neue Version seines Emulators veröffentlicht. Wieder einmal wurden viele Bugs behoben und die Kompatibilität verbessert.

Quelle: aep-emu.de/dcemu.co.uk

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.