ScummVM 1.2.0 veröffentlicht

Eine neue Version von ScummVM wurde veröffentlicht! Bei ScummVM handelt es sich um einen sogenannten Interpreter mit dem sich Adventures der 80er- und 90er-Jahre auf der Dreamcast spielen lassen. Mit der neuen Version macht ScummVM einen großen Schritt nach vorne: Ab sofort wird SCI (Sierra Creative Interpreter) unterstützt, ein Entwicklertool das viele Adventures der 90er-Jahre verwendeten. Damit werden ab sofort Spiele wie Space Quest, King’s Quest oder Leisure Suit Larry unterstützt. Auch sonst wurde das Programm weiter verbessert. ScummVM sollte man definitiv einmal ausprobieren!

Herunterladen:

Quelle: scummvm.org

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.