STAR ODYSSEY erscheint für Mega Drive

Star Odyssey

Star Odyssey

Nicht nur für die totgesagte Dreamcast erscheinen noch Spiele, sondern auch noch für das Mega Drive. Der Publisher Super Fighter Team wird in Partnerschaft mit einer japanischen Firma das Spiel Star Odyssey voraussichtlich Anfang 2011 auf den Markt bringen. Das Spiel wird man allerdings nach seiner Veröffentlichung bestellen können, das Unternehmen nimmt keine Vorbestellungen an, weil Kunden sonst eventuell lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen.

Mehr Informationen über das Spiel findet ihr unter starodysseygame.com. Dort findet ihr auch Screenshots und mehr.

Die Webseite SEGA-16.com hat bereits ein Preview zum Spiel veröffentlicht, das ihr unter diesem Link aufrufen könnt.
Quelle: http://www.superfighter.net/

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.