Neuer Emulator für Dreamcast: Pokemini

Der Progammierer JustBurn hat einen neuen Emulator für Dreamcast veröffentlicht! Er heißt Pokemini und emuliert die Spielkonsole Pokémon Mini. Der 2001 erschienene Pokémon Mini war kommerziell zwar nicht sonderlich erfolgreich, bei ihm handelt es sich jedoch um die kleinste Spielkonsole mit austauschbaren Modulen. Diese Konsole kann nun auf Dreamcast emuliert werden.

JustBurn’s Emulator erschien neben Dreamcast auch für Windows, Linux, Nintendo DS, PSP, und GP2X Wiz. Die aktuelle Versionsnummer ist 0.43, nach Angaben des Entwicklers handelt es sich dabei noch um eine Alpha-Version. Mehr Infos gibt’s auf der offiziellen Webseite.

Herunterladen:

Quelle: dreamcast-scene.com

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.