Giana’s Return in Version 1.0 veröffentlicht


Das Jahr geht ja gut los! Inzwischen erscheint das dritte, kostenlose Jump’n Run-Spiel für Dreamcast dieses Jahr. Giana’s Return wurde nun in Version 1.0 veröffentlicht, wie der Projektleiter Kojote im Forum von Dreamcast-Scene mitteilte.

Im Vergleich zu den Vorversionen hat sich in Version 1.0 folgendes verändert:

  • grafische Verbesserungen
  • 4 neue Gegner-Typen
  • Die Level sind nun 40 Pixel höher und laufen auf Geräten mit der Auflösung 320×240 auf Vollbild
  • Veränderter Trainer
  • Zwei Level in der letzten Welt wurden vereinfacht
  • Kleiner Bug behoben, der entsteht wenn Giana auf einer einstürzenden Brücke still steht
  • Neues Einstellungsmenü, in dem die Tastenbelegung konfiguriert und die Lautstärke von Musik und Soundeffekten eingestellt werden kann

Ansonsten hat sich am ohnehin gelungenen Spiel nicht viel verändert. Es gibt wie zuvor eine Menge Power-Ups und Extras, Oldschool-Grafiken mit handgezeichneten Hintergründen, ebenso handgezeichnete Illustrationen, die die Hauptstory erzählen, 18 Stücke feinster Chiptune-Musik, Übersetzungen in 4 Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch), Speicherfunktion, Geheime Orte und Zonen sowie eine Top-10-Highscore-Liste.

Herunterladen:

Das Spiel kann entweder von der offiziellen Website oder direkt hier von unserem Server heruntergeladen werden.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert