Neues Projekt vom 2D-RP-Team

Das 2D-RP-Team, das vor kurzem mit Jump’n’Blob ein cooles Jump’n’Run-Spiel ablieferte, arbeitet mittlerweile an einem neuen Projekt. Das Projekt trägt den Namen Saviour und wird kostenlos für Dreamcast erscheinen. Es handelt es sich dabei um ein RPG mit Action-Kampfsystem, das sich momentan noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet.

Das Team möchte die Community in die Entwicklung mit einbeziehen. Zu diesem Zweck hat sich der Entwickler Sylphiren bei uns im Forum gemeldet, und einen Thread erstellt, in dem derzeit Vorschläge gesammelt werden!

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.