SEGA of America testet Sturmwind

Fabian Döhla, ehemals bei SEGA Germany, heute Senior PR Manager bei SEGA of America, hat bei der Online-Show „Destructoid Live Show“ eine exklusive Demo-Version von redspotgames kommenden Spiel „Sturmwind“ gespielt.

Die Demo basiert auf einer weit fortgeschrittenen Version von Sturmwind, bei der auf Feedback von Fans eingegangen wurde (z.B. aktualisierte Waffen, neues HUD, etc). Die Demo enthält das vollständige Level 2. Die Veröffentlichung von Sturmwind ist übrigens auf das zweite Quartal 2011 angesetzt. Vorbestellt werden kann es auf der offiziellen Website.
Das ganze Ereignis wurde natürlich gefilmt, und kann ab hier angesehen werden. (Ab 1h 44 min)

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.