Zelda: The Return Of The Hylian DC

Der spanische Programmierer Neoblast hat erneut ein Spiel auf die Dreamcast portiert.  Das Spiel heißt Zelda: The Return Of The Hylian und wurde in C++ mit Hilfe von SDL geschrieben. Ursprünglich wurde es für PC entwickelt, Neoblast hat es jetzt auf der Dreamcast lauffähig gemacht. Das von Fans entwickelte Spiel spielt, wie der Name schon verraten lässt, in der Welt der beliebten Videospiel-Reihe The Legend of Zelda von Nintendo, es handelt sich jedoch um ein reines Fanspiel.

Herunterladen:

Link zur Webseite des Originals für PC

Quelle: dreamcast.es

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Zelda: The Return Of The Hylian DC

  1. neoblast sagt:

    Ehm, At least this one it was me who ported it!
    Not Indiket lol hahaha

  2. Maturion sagt:

    I’m sorry! It’s fixed now!

Kommentare sind geschlossen.