DCaSTaway RC-7 veröffentlicht.

Chui lässt es derzeit richtig krachen und veröffentlicht mit einer neuen Version (RC-7) seines Atari-ST-Emulators DCaSTaway schon wieder einen Emulator für Dreamcast. Zu den Features der neuen Version gehört unter anderem die Unterstützung für den SD-Adapter, bessere Sound-Emulation, eine Schnellspeichern-Funktion (mit (Start+L/Start+R), eine verbesserte Kompatibilität und der neueste FAME-CPU-Kern, der die Motorola-68000-CPU emuliert.

Mehr Infos und Downloads findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.