Tahi – The Arocean War video

Reticon Entertainment veröffendlichte kürzlich auf seinem Youtube Kanal ein Video mit dem Namen „Thai Progress“, wie weit das spiel ist sieht man leider in dem video nicht.

 

 

Quelle:  Facebook Seite

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Tahi – The Arocean War video

  1. Florian sagt:

    Hallo in Opera sieht dein Design irgendwie kaputt aus.

  2. Maturion sagt:

    In wie fern? Ich sehe das ganze auch mit Opera und es sieht so wie in den anderen Browsern auch aus.

    • zilti sagt:

      Bei mir sieht’s auch „unkaputt“ aus. Es sieht lediglich etwas seltsam aus, dass der „Suchen“-Button nach unten gerutscht ist.
      Zum Thema zurück 😉 Ich freue mich sehr auf dieses Game 🙂 Sieht ja wirklich vielversprechend aus. Endlich kommen etwas mehr Neuigkeiten dazu.

Kommentare sind geschlossen.