Redspotgames Umfrage wegen PSN!

Datenklau im PlayStation Network: Fans entscheiden über Einstellung von Rush Rush Rally Racing für PlayStation minis

Das im August 2010 angekündigte „Rush Rush Rally Racing“ für PlayStation minis steht nach der jüngsten Datenpanne des PlayStation Networks auf der Kippe. Man möchte mit einer Online-Umfrage das Schicksal des Titels in die Hände der Fans legen. Dies bestätigt der Publisher redspotgames mit der heutigen Pressemitteilung.

Der 2D-Topdown-Racer wurde ursprünglich als eines der letzten Spiele für Sega Dreamcast veröffentlicht und ist noch immer unter www.redspotgames.com/shop verfügbar. Eine WiiWare-Version ist gerade in Entwicklung und soll noch Ende des 2. Quartals 2011 erscheinen. Die Portierung für PlayStation minis wurde wiederum auf dem Gamescom-Stand von redspotgames im Jahre 2010 angekündigt. Nebenbei zeigt das Foto in der Umfrage zum ersten Mal den Titel auf PlayStation Portable in Aktion.

Die Online-Umfrage, die ab sofort unter www.redspotgames.com/survey zu erreichen ist, soll zudem auch wegweisend für weitere Projekte sein. Sollten sich eine enorme Zahl der Nutzer negativ gegenüber dem PlayStation Network aussprechen, würde das Spiel für PlayStation minis komplett eingestellt werden. Die Umfrage wird noch bis zum 31. Mai laufen.

Unter allen Teilnehmern werden insgesamt 3 Schlüsselanhänger mit 3 handsignierten „Wind and Water: Puzzle Battles“ für Sega Dreamcast verlost.

 

Quelle: Redspotgames

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.