ScummVM 1.3.0 veröffentlicht

Bereits vor einigen Tagen wurde eine neue Version von ScummVM veröffentlicht! Bei ScummVM handelt es sich um einen sogenannten Interpreter mit dem sich Adventures der 80er- und 90er-Jahre auf der Dreamcast spielen lassen. Wie immer wurden viele Bugs behoben und die Kompatibilität verbessert. Folgende Spiele sind nun mit ScummVM kompatibel: Urban Runner, Playtoons, Toonstruck, Hugo-Serie, Living Books und Backyard Baseball.

Herunterladen:

Quelle: scummvm.org

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu ScummVM 1.3.0 veröffentlicht

  1. Björn Mielke sagt:

    Hallo
    ich habe brennfertige Nero Datei (A-Q) gebrannt. Wie kann ich jetzt Toonstruck spielen.
    Für eine Anleitung wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Björn

Kommentare sind geschlossen.