Neues Video von Hypertension

Es wurde ein neues Video von Hypertension veröffentlicht, dass den Mehrspieler-Modus des Spiels zeigt.  Es ist jedoch noch nicht klar, ob auch die DC-Version über einen Mehrspieler-Modus verfügen wird. Bei Hypertension handelt es sich um einen in Entwicklung befindlichen Freeware-Shooter für Dreamcast und einige andere Plattformen.

Mehr Infos gibt’s im offiziellen Blog.

Quelle: dcemulation.org

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert