Beta 1 der Dolmexica Engine veröffentlicht

Captain Dreamcast hat die erste Beta von Dolmexica Engine bei uns im Forum veröffentlicht. Dolmexica ist eine Engine für 2D-Fighter auf der Dreamcast, die frei veränderbar ist und mit der sich somit auch eigene 2D-Beat’em-Ups erstellen lassen. Daneben ist das ganze natürlich für sich auch noch ein durchaus netter 2D-Fighter! In dieser ersten Beta sind jedoch erstmal nur Ken und Ryu spielbar, aber schon bald werden mehr Charaktere eingebaut und spielbar sein.

Hier kann man Dolmexica herunterladen.

Dolmexica Engine wurde unter der Lizenz GPL3 veröffentlicht und ist damit OpenSource. Der Quelltext findet sich hier.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.