DUX wird neu aufgelegt – DUX 1.5 kommt noch 2011

Laut HUCast wird der Dreamcast-Shooter DUX neuaufgelegt. Eine Neuauflage soll noch dieses Jahr erscheinen. Die Version 1.5 behebt unter anderem den berüchtigten „50hz Infinitive Life Bug“, den ein Teil der Spieler als sehr nervig empfand. Wer das Original-Spiel besitzt,  bekommt die Neuauflage sogar kostenlos und es fallen lediglich die Versandkosten an. Dafür ist allerdings ein PayPal-Account notwendig, sonst können die Anfragen nicht bearbeitet werden. Wer das Spiel noch nicht hat, für den ist DUX 1.5 jetzt eine gute Möglichkeit dieses wirklich gelungene Spiel doch noch zu spielen. Alle anderen können jetzt eine völlig bugfreie Version bekommen und die Entwicklung neuer Dreamcast-Spiele durch den Kauf fördern.
Mehr Infos gibt’s auf http://www.blog.hucast.net/.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.