GunLord ab September vorbestellbar

Wie die Kollegen von dreamcast.org.ru berichten, hat NG:DEV.TEAM via Facebook angekündigt, dass ihr Spiel Gun Lord ab September 2011 vorbestellt werden kann. Die Veröffentlichung ist noch für dieses Jahr (4. Quartal) angesetzt. Wie ihr ja wisst, erscheint GunLord auch für NeoGeo MVS und NeoGeo AES. Die Version für MVS soll sogar bereits im Oktober erscheinen, die AES-Version erst Anfang 2012. Die Die Dreamcast-Version wird vermutlich dazwischen veröffentlicht.

Es wird wieder zwei Versionen geben: Eine Limited Edition und eine „normale“ Version.

 

Mehr Infos wird es wohl bald auf gun-lord.com geben.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.