SDISO Multi-Maker v1.2 veröffentlicht

Der französische Programmierer zouzz hat den SDISO Multi-Maker v1.2 veröffentlicht. Mit diesem Programm lassen sich SD-Isos erstellen. Diese ISOs könnt ihr dann auf SD-Karte kopieren und dann mit DreamShell öffnen und ausführen. Somit kann man Homebrews ausführen ohne extra eine CD zu brennen. Das Programm enthält auch eine deutsche Übersetzung.

Mehr Info’s gibt’s auf der offiziellen Website. Herunterladen kann man das Programm hier über diesen Link. Hier gibt’s den Quelltext.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.