Super Methane Brothers DC veröffentlicht

Indiket von Dreamcast.es hat ein neues Homebrew-Spiel auf Dreamcast portiert! Das Spiel heißt Super Methane Brothers und sieht wirklich nett aus! Es handelt sich um ein Remake des gleichnamigen Spiels für den Commodore Amiga.  Das Gameplay erschließt sich am besten wenn man das Spiel in Aktion sieht, ein Video des Spiels gibt es hier. Super Methane Brothers wurde übrigens bereits vor einigen Jahren vom Programmierer LTK auf die Dreamcast portiert. Diese alte Version hatte damals jedoch keinerlei Sound. In der neuen Version lassen sich außerdem Highscores auf SD-Karte und VMU abspeichern, eine Pause-Funktion wurde eingebaut und auch sonst wurde das Spiel verbessert.

Einen Download des Spiels gibt es hier auf unserem Server. Neben dem Spiel selbst ist auch der Quelltext enthalten.

 

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert