redspotgames sucht Beta-Tester für Sturmwind

redspotgames sucht ab sofort 5 Beta-Tester für ihr kommendes Spiel Sturmwind, das am 11.11.2011 erscheinen wird.

Hier der Ausschnitt aus der Pressemitteilung:

Nach dem Fan-Sponsoring des Formula BMW Talent Cup Rennfahrers Lassi
Halminen und dem kostenlosen Rush Rush Rally Racing Poster für Nintendo
WiiWare, haben wir uns entschieden erstmals Fans bei der Entwicklung
eines Spiels einzubeziehen.

Auf Grund der vielen Fanwünsche suchen wir ab sofort 5 geeignete Beta
Tester für Sturmwind für Dreamcast. Das Spiel wird am 11.11.2011 auf den
Markt kommen.

Wer redspotgames kontaktieren möchte, kann das über das Kontaktformular auf redspotgames.com tun.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.