Sonic Generations veröffentlicht

Seit kurzer Zeit ist Sonic Generations nun auch in Europa erhältlich. Der neueste Sonic-Titel erschien zum 20-jährigen Geburtstag der Sonic-Reihe.

Das Spiel enthält Levels, die thematisch an drei Äras der Sonic-Reihe angelehnt sind: Classic, Dreamcast und dem heutigen Sonic. So finden sich dort auch also Level aus Sonic Adventure 1 und 2 in HD-Auflösung und moderner Grafik.

Sowohl 2D- wie auch 3D-Gameplay werden in Sonic Generations wieder aufgegriffen.

Im Gegensatz zu vielen Sonic-Titeln der letzten Jahre wurde Sonic Generations fast durchgehend positiv von der Fachpresse aufgenommen. Das deutsche Magazin GamePro nannte Sonic Generations etwa das „beste Sonic-Spiel seit dem Ende der Dreamcast.“

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.