Neue Version von SNES4ALL veröffentlicht

Der spanische Programmierer Chui hat pünktlich zum Jahreswechsel eine neue Version von SNES4ALL veröffentlicht, seinem Super-Nintendo-Emulator für Dreamcast.

Es gibt mit dem Update (das Beta 2 heißt) viele technische Verbesserungen. Die Geschwindigkeit ist noch einmal verbessert worden.

Zitat von Chuis Website:

  • Uses MMU (HW paging) for direct access to memory without tables and translations.
  • Draws SNES tiles as PVR textures.
  • CPUs assembler improvements.
  • Supports SDD1 and SA1 chips.

Es lässt sich also festhalten, dass SNES4ALL die Dreamcast-Hardware nun noch besser ausnutzt und somit die Geschwindigkeit weiter verbessert wurde. Vermutlich hat SNES4ALL in puncto Geschwindigkeit jetzt DreamSNES abgelöst.

Download:

Quelle:  chui4all.blogspot.com

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Neue Version von SNES4ALL veröffentlicht

  1. Matilda sagt:

    Also es schon schneller aber bei manchen SNES-titeln
    kann ich nichts steuern.

    BSPW. – KIller Instinct
    – Super Street Fighter

    zur info Savestates sind gerade mal 8 Blöcke größ
    Ich persönlich freue mich aber sehr das Secret of Mana/Evermore
    laufen

    -=Matilda=-
    LG

Kommentare sind geschlossen.