Saturn-Emulator Yabause 0.9.11 veröffentlicht

Der Entwickler BlueCrab hat ein Update von Yabause für Dreamcast veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen Saturn-Emulator für Dreamcast. Momentan ist Yabause jedoch noch weit davon entfernt, Saturn-Spiele auf der Dreamcast flüssig wiederzugeben. Es ist auch fraglich ob dies je möglich sein wird. Yabause für Dreamcast ist derzeit eher als eine Art technische Demonstration anzusehen.

Yabause ist auch für PCs und Mac verfügbar. Alle Versionen können von der offiziellen Webseite heruntergeladen werden.

Quelle: dcemulation.org

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.