Foren-Fusion weitestgehend abgeschlossen

Die Foren-Fusion mit SEGA-Portal.de wurde nach lange Wartezeit nun weitestgehend abgeschlossen. Wir wollen eines der größten deutschsprachigen Foren zum Thema Dreamcast/SEGA aufbauen. Die Forenstruktur steht jetzt weitestgehend fest. Alle alten Beiträge, Nachrichten, Themen, etc sind erhalten geblieben. Gegen Ende der Woche werden wir das ganze dann mit einer Rundmail ganz offiziell einweihen. Dann wird das ganze auch auf SEGA-Portal.de verlinkt. Bisdahin könnt ihr in diesem Thema schon mal eure Kritk und Verbesserungsvorschläge äußern, falls euch am Gemeinschaftsforum nicht gefällt.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.