Neue Bilder von Sturmwind

Mit drastischer Verspätung bekommt ihr es auch hier zu lesen:

Duranik und redspotgames haben schon vor einiger Zeit neue, sehr schöne Bilder von Sturmwind, ihrem kommenden Dreamcast-Spiel veröffentlicht.

Mehr Bilder gibt auf redspotgames.com.

Zwar ist mittlerweile auch das finale Cover des Spiels bekannt, ein Datum für die Veröffentlichung steht jedoch noch aus. Zuletzt hieß es „nicht vor März 2012“. Dies ist jedoch mittlerweile vorbei. Die Probleme mit dem Presswerk (wir berichteten) scheinen aber mittlerweile behoben zu sein.

Wer Sturmwind noch nicht bestellt hat, kann das noch im redspotgames-Shop tun.

 

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Neue Bilder von Sturmwind

  1. Maturion sagt:

    Sieht richtig, richtig schick aus! 🙂

  2. Mut_Baerchen sagt:

    coole bilder, hoffendlich kommt es auch bald raus ich will es endlich auf meiner dreamcast zocken 🙂

Kommentare sind geschlossen.