Petition für eine Dreamcast-Version von „Girl Fight“

Die Entwickler des Spiels „Girl Fight“ scheinen daran interessiert zu sein, ihr Beat’em Up-Spiel auch für Dreamcast zu veröffentlichen. Zumindest berichtet dies das französische Blog Dreamcast-News. Nun wurde eine Online-Petition gestartet, die den Entwickler Kung Fu Factory dazu bewegen soll, Girl Fight wirklich für Dreamcast zu veröffentlichen. (Link zur Petition)

Im folgenden seht ihr ein Video des Spiels:

Ein Dreamcast-Fan veröffentlichte auf der Facebook-Seite von Kung Fu Factory, dem Entwickler von Girl Fight, einen Kommentar, in dem er nach einer Dreamcast-Version des Spiels fragte. Eigentlich erwartete er keine Reaktion, doch tatsächlich antworteten ihm die Entwickler persönlich. Sie erklärten sie seien selbst große Dreamcast-Fans, würden ihren Kringelkasten noch immer nutzen und würden ihr Spiel am liebsten auch auf der Dreamcast sehen.

Um die Entwickler tatsächlich zu einem Dreamcast-Port zu bewegen, starteten verschiedene Dreamcast-Websites (darunter auch Dreamcast-Talk.com) eine Online-Petition.

Hier geht es zur Petition: http://www.ipetitions.com/petition/girl-fight-for-dreamcast/

Quelle: dreamcast-news.blogspot.com 

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.