Version 1.00 von Sqrxz 3 veröffentlicht

Das Freeware-Spiel Sqrxz 3 ist nun in Version 1.0 veröffentlicht worden, eine erste Version war bereits Ende Dezember 2011 erschienen. Auch die Dreamcast-Version wurde wieder aktualisiert. Entwickelt wurde das ganze vom selben Team, das bereits Sqrxz, Sqrxz 2 und Giana’s Return veröffentlichte. Der Dreamcast-Port wurde von Indiket erstellt.
Es handelt sich dabei um ein klassisches Jump’n Run im Retro-Stil. Wie die beiden Vorgänger zeichnet sich auch Sqrxz 3 durch seinen extrem hohen Schwierigkeitsgrad aus. Im Vergleich zur letzten Version hat sich mit diesem Update vieles getan:

Im technischen Bereich wurde etwa ein neuer Frameskip-Code geschrieben, es wurden zahlreiche Bugs behoben, wie z.B. der Highscore-Bug, außerdem wurde die Schriftart zur besseren Lesbarkeit verändert, ebenso wie es zahlreiche kosmetische Veränderungen gibt.

Das ganze als brennfertige CDI-Datei über diesen Link direkt von unserem Server geladen werden.

Quelle: sqrxz.de

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.