GENS4ALL aktualisiert (Mega Drive Emulator für Dreamcast)

Der spanische Programmierer Chui hat seinen MegaDrive-Emulator GENS4ALL aktualisiert und auf der Retro-Messe „RetroMadrid 2012“ ein Update veröffentlicht. Und diesmal ist GENS4ALL so drastisch verbessert worden wie noch keine Version zuvor. Es läuft mit 40-60 FPS, mit Sound-Emulation. GENS4ALL ist nun fast an der Original-Geschwindigkeit des MegaDrive dran, viele Spiele sind nun tatsächlich spielbar. Außerdem wird der SD-Karten-Adapter nun unterstützt und viele weitere Kleinigkeiten verbessert.

Zur Emulation ist jedoch ein BIOS notwendig, das wir aus rechtlichen Gründen nicht anbieten.

Hier kann man GENS4ALL herunterladen.

Quelle: dreamcast.es

 

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.