Globale Regeln für PSO-Server Sylverant

Das Sylverant-Team hat nun zahlreiche Verhaltensregeln für den eigenen PSO-Server veröffentlicht. Sylverant ist der mittlerweile größte Phantasy Star Online Server für Dreamcast, die Community ist seit der Gründung 2009 deutlich angewachsen. Mittlerweile ist der großteil der Anhängerschaft der klassischen PSO-Versionen auf diesem Server aktiv.

Das versteht es sich von selbst, dasss bei steigenden Spielerzahlen Sylverant nun die bisherigen Regeln verschärft und zudem Anti-Cheat-Mechanismen in die Serversoftware einbaut. Die Regeln kann man hier einlesen.

Quelle: sylverant.net

 

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.