Jet Set Radio für PSVita angekündigt

Auch wenn die Meldung schon ein paar Tage alt ist: SEGA hat angekündigt, den Dreamcast-Klassiker Jet Set Radio für Sonys PSP-Nachfolger PSVita veröffentlichen zu wollen. Die Neuauflage soll noch diesen Sommer erscheinen und wird auch auf der diesjährigen Videospiel-Messe E3 anspielbar sein. Außerdem soll Jet Set Radio auch noch für Xbox LIVE Arcade, PlayStation Network und als Download-Titel für Windows (vermutlich Steam) erscheinen. Damit wäre „JSR“ nicht der erste Dreamcast-Klassiker, der auf modernen Konsolen wiederaufgelegt wird.

Quelle: sega-portal.de

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.