Secret Maryo Chronicles für Dreamcast aktualisiert

Bereits vor einigen Wochen veröffentlichte der Programmierer PH3NOM einen Dreamcast-Port von Secret Maryo Chronicles, einer OpenSource-Hommage an den Spieleklassiker Super Mario World.

PH3NOM hat das Spiel nun aktualisiert und eine neue Version veröffentlicht. Die ersten 5 Level der PC-Version sind nun auch auf Dreamcast vollständig spielbar. Die KI der Gegner wurde verbessert, per Druck auf X+A kann man besonders hohe Sprünge ausführen, außerdem wurde die Grafik-Engine des Spiels deutlich verbessert. Sie trägt jetzt den Namen DC-Engine.

Beta 3 des Spiels kann man über diesen Link herunterladen.

Quelle: dcemulation.org

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.