GunLord: Release verschoben auf Ende Juni

Das NG:DEV.TEAM hat per Rundmail ein, nun wohl endgültiges, Datum für die Veröffentlichung von GunLord bekanntgegeben: Den 21.06.2012. An diesem Tage werden alle Versionen von GunLord ausgeliefert. Nur die Sammleredition, die Dragon Box, erscheint erst einige Tage später, am 25.06., da die aufwändige Verpackung noch einige Tage länger bis zur Fertigstellung braucht.

Außerdem werden einige Reprints von bisherigen Spielen des Unternehmens auch noch im Juni veröffentlicht: Die zweite Auflage von Fast Striker und der Reprint von Last Hope: Pink Bullets erscheinen beide am 19.06.

Gekauft werden können alle Titel auf ngdevdirect.com.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.