Neuauflage von Sonic Adventure 2 geplant

Wie SEGA-Portal.de berichtet, wurde eine HD-Neuauflage des Dreamcast-Klassikers Sonic Adventure 2 für Xbox Live Arcade nun via Xbox.com offiziell bestätigt. Als Veröffentlichungsdatum ist offenbar Oktober 2012 geplant – zumindest für die USA.

Anhand der veröffentlichten Bilder, lässt sich erahnen, dass das Remake auf der GameCube-Version des Spiels basiert. Diese leicht erweitere Version erschien 2002 in Europa und trug den Namen: Sonic Adventure 2: Battle.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.