Dwarf Connect 4 für Dreamcast veröffentlicht

Mit etwas Verspätung berichten auch wir darüber: Der Spanier Indiket hat ein neues Homebrew-Spiel für Dreamcast veröffentlicht. Es trägt den Namen „Dwarf Connect 4“ und ist eine Portierung des gleichnamigen OpenSource-Spiels für PC.

Dabei handelt es sich um eine Software-Umsetzung des Brettspiel-Klassikers „Vier Gewinnt“.  Zu den zahlreichen Features dieses Spiels gehören drei verschiedene Schwierigkeitsgrade für die KI, die Möglichkeit Spielzüge rückgängig zu machen und die Funktion, Partien abzuspeichern.

Herunterladen kann man das ganze über diesen Link.

Quelle: dreamcast.es 

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.