Neues Homebrew-Spiel vom Senile Team

Das Senile Team (bekannt für Beats of Rage und Rush Rush Rally Racing) meldete sich  heute wieder in der Dreamcast-Szene zurück und veröffentlichte sogleich ein neues Homebrew-Spiel. Ihr neues Dreamcast-Spiel trägt den extrem langen Namen Polyko’s Super Jelly Bean Quest in the Sketchbook of Illusion, es handelt sich dabei um eine Art Jump’n Run-Spiel mit einem ganz eigenen Grafikstil. Darin geht es um den Künstler Polyko, der auf magische Art und Weise in seine eigene Welt gezogen wurde und dort 31 magische Gelee-Bohnen finden muss.

Was sich simpel anhhört ist ein äußerst unterhaltsames Jump’n Run, da absolut einen Blick wert ist. Ursprünglich wurde das Spiel von „HotrPenguin“ entwickelt und von Senile Team auf die Dreamcast portiert.

Das ganze über diesen Link direkt heruntergeladen werden. Auch in unserem Forum könnt ihr euch darüber austauschen.

Danke an Jenkins für die Meldung!

Offizielle Website: senileteam.com/polyko.html 

 

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.