Neues Video von Dynamite Dreams

Lange ist es her, dass es etwas Neues von Dynamite Dreams zu hören gab. Dynamite Dreams ist ein in Entwicklung befindliches Dreamcast-Spiel der beiden Franzosen patbier und poche, die insbesondere für Alice Dreams bekannt sind – ein kostenloses, sehr aufwändig gemachtes 2D-Adventure für Dreamcast. Ihr zweites Projekt Dynamite Dreams ist nun schon seit einigen Jahren in Entwicklug, die beiden haben nun ein neues Video veröffentlicht, das das Spiel in Aktion zeigt. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung ist aber noch nicht bekannt.

Quelle: dcemulation.org

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.