Reprint von DUX erhältlich

Ab sofort gibt es auf HUCast.com wieder einen Nachdruck von DUX, das bislang vergriffen war. Vom Nachdruck gibt es insgesamt 500 Exemplare, außerdem liegt der Soundtrack bei, was beim Original nicht der Fall ist. Das ganze ist für 9,99 € erhältlich.

Der DUX-Soundtrack ist dort zudem auch zum Preis von 4,99 € einzeln erhätlich. Außerdem ist es jetzt möglich, auch den kommenden Dreamcast-Titel Redux: Dark Matters über HUCast.com vorzubestellen. Dies war bislang nur über eine zeitlich befristete Twitter-Aktion möglich.

Mehr Infos gibt es auf HUCast.com.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Reprint von DUX erhältlich

  1. Pingback: DUX für Dreamcast – Reprint mit Soundtrack für 9,99 Euro erhältlich - SEGA-Portal.de

Kommentare sind geschlossen.