Neue Version von Selfboot Inducer

Der französische Programmierer SiZiOUS hat sich nach langjähriger Pause in der Dreamcast-Szene zurückgemeldet und eine neue Version seines Selfboot Inducer veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Programm, mit dem ihr Homebrew-Software einfach zum Brennen vorbereiten könnt.

 

Bei der aktuellen Version 5 Beta 1 handelt es sich um eine Generalüberholung. Im Prinzip ist nur der Name im Vergleich zur bisherigen Version gleich geblieben.

Die Liste aller Änderungen findet ihr auf DCEmulation.org.

Herunterladen könnt ihr den Selfboot Inducer hier.

Quelle: dcemulation.org

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.