Neues Dreamcast-Spiel von Project Firestorm?

Das Entwicklerteam Project Firestorm hat angekündigt, ihr neues Puzzlespiel „Twist It“ für Dreamcast herauszubringen, falls es wenigstens 100 Vorbestellungen gibt. Die Meldung dazu findet sich auf der Facebookseite des Entwicklers:

Derzeit ist noch nicht viel über das Projekt bekannt, es dürfte jedoch bald mehr enthüllt werden. Falls die Summe der Vorbesteller erreicht wird, soll das ganze für den Preis von 24,95€ verkauft werden.

100 Vorbesteller sind nicht viel, also meldet euer Interesse an!

Entweder ihr postet bei uns im Forum, oder ihr schreibt eine Mail an info@project-firestorm.com, wenn ihr das Spiel haben wollt!

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.