SDLLopanDC – Neues Homebrew-Spiel von Maturion

Nachdem ich endlich mal wieder die Zeit gefunden habe, selbst etwas für Dreamcast zu entwickeln ist es nun wieder so weit. Euer Admin hat ein neues Homebrew-Spiel veröffentlicht bzw. portiert.

Es trägt den Namen SDLLopanDC und ist eine Art Klon des beliebten chinesischen Brettspiels Mahjong. Vor einigen Tagen erschien bereits die Version 0.1, nun ist auch die Version 1.0 herausgekommen. Diese ist nun auch würdig, einen eigenen Newsbeitrag spendiert zu bekommen. Im Unterschied zur letzten Version könnt ihr jetzt nämlich auch mit dem Controller spielen – in der letzten Version wurden nur Maus und Tastatur unterstützt.

Feedback könnt ihr im Forum geben!

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu SDLLopanDC – Neues Homebrew-Spiel von Maturion

  1. DCeric sagt:

    Friends check out the video here http://youtu.be/JYfgsKPt6Rs

  2. AZhhsd sagt:

    Nice game

Kommentare sind geschlossen.