Pier-Solar-Finanzierung abgeschlossen

Die Finanzierung für die Neuauflage von Pier Solar ist erfolgreich abgeschlossen. Über Kickstarter wollten die Entwickler ursprünglich 139.000$ zusammenbekommen, letztlich konnten  konnten sie aber insgesamt sogar mehr als 231.000$ einnehmen – und damit 66% mehr als geplant. Damit ist nun nicht nur die Dreamcast-Version des Spiels gesichert (sowie die Versionen für Xbox 360 und PC)  – Pier Solar wird jetzt zusätzlich auch für Android und Wii U veröffentlicht.

Die Dreamcast-Version, die etwa 1.100 Mal auf Kickstarter vorbestellt wurde, soll durch die erfolgreiche Vorfinanzierung ebenfalls mit einigen Extras ausgestattet werden (u.A. ein 16:9-Modus). Pier Solar soll im Dezember 2013 kommen, auch die Dreamcast-Version soll dann außerhalb von Kickstarter erhältlich sein.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.